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Antragsunterlagen für eine Weiterbewilligung (13. – 24. Monat)

Folgende Bewerbungsunterlagen müssen ausgedruckt und original unterschrieben per Post/persönlich und zusätzlich als PDF-Version per E-Mail eingereicht werden:

1. Ausgefülltes Antragsformular original unterschrieben vom Antragsteller/von der Antragstellerin

2. Kurzer Zwischenbericht über den Stand der Arbeit

3. Kurze Stellungnahme des Erstbetreuers/der Erstbetreuerin zu dem Zwischenbericht und den bisher erbrachten Leistungen des Stipendiaten/der Stipendiatin

 

Folgende Unterlagen müssen bei einer Zusage für eine Weiterbewilligung vor Antritt des Stipendiums postalisch/persönlich eingereicht werden:

4. Erklärung zum Einkommen an Eides Statt

 

Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen ausgedruckt und original unterschrieben an:

Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Freiburg Research Services
Internationale Graduiertenakademie
Frau Linda Schmidt
Fahnenbergplatz
79085 Freiburg

 

 

und zusätzlich als PDF an:

lgfg@frs.uni-freiburg.de

 

 

Bitte beachten Sie: Es können nur vollständige Bewerbungsunterlagen an die zentrale Vergabekommission weitergereicht werden. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen, bevor Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.