Sie sind hier: Startseite Termine & Veranstaltungen EU-Termine Informationsveranstaltung zu EIC …

Informationsveranstaltung zu EIC Pathfinder Open und Challenges

Wann 20.06.2023
von 09:00 bis 10:30
Wo Online
Kontakttelefon +49 761 / 203-96892

Inhalt und Organisation

Die Teilnehmenden erhalten einen Überblick über die Pathfinder Challenges des Europäischen Innovationsrates (EIC), die 2023 geöffnet werden, sowie einen Ausblick auf den Pathfinder Open-Aufruf im kommenden Jahr. Anschließend besteht die Möglichkeit, Fragen zu den Instrumenten und Abläufen zu stellen und Tipps zur Antragstellung zu erhalten.

Diese Veranstaltung zum Rahmenprogramm für Forschung und Innovation „Horizont Europa“ wird gemeinsam vom EU-Büro der Freiburg Research Services und dem Forschungsdekanat der Medizinischen Fakultät der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg in Kooperation mit der Nationalen Kontaktstelle EIC Pathfinder organisiert.

Anmeldung

Voraussetzung für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine vorherige Anmeldung über unsere Webseite.

Antonia Hübner-Kruzinna
EU-Büro