Sie sind hier: Startseite Science Support Centre Nachrichten Interessiert an Karrieren …

Interessiert an Karrieren außerhalb der Universität? Karrieregespräche mit Alumni der Universität Freiburg

Wenn Sie überlegen die Universität zu verlassen und nach möglichen Berufsfeldern suchen, lassen Sie sich in den Karrieregesprächen der FRS inspirieren. Wir laden Promovierende und Postdocs ein sich mit Alumni aus den Bereichen Wirtschaft, Gesellschaft und Industrie auszutauschen, zu erfahren wie andere den Weg in den Verlag gefunden haben, was man beim Haus der Geschichte der BRD so macht, wie man kreative Ideen im Marketing eines Medizintechnikunternehmens einbringt oder was sich hinter der Bezeichnung System and Flight Safety Engineer verbirgt. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.