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Antragsunterlagen für eine Verlängerung (25. – 36. Monat)

Folgende Bewerbungsunterlagen müssen ausgedruckt und original unterschrieben per Post/persönlich und zusätzlich als PDF-Version per E-Mail eingereicht werden:

1. Ausgefülltes Antragsformular original unterschrieben vom Antragsteller/von der Antragstellerin

2. Arbeitsbericht, aus dem sich der sachliche und zeitliche Verlauf der Ergebnisse der bisherigen Arbeit sowie ein Arbeits- und Zeitplan für die Fortsetzung bzw. den Abschluss des Vorhabens ergeben. Hier sind auch die besonderen Gründe anzuführen, warum die Förderung weiter benötigt wird.

3. Gutachten des Erstbetreuers/der Erstbetreuerin zum Arbeitsbericht und die bisher erbrachten Leistungen des Stipendiaten/der Stipendiatin.

 

Folgende Unterlagen müssen bei einer Zusage für eine Verlängerung vor Antritt des Stipendiums postalisch/persönlich eingereicht werden:

4. Erklärung zum Einkommen an Eides Statt

 

 

Bitte senden Sie die Bewerbungsunterlagen ausgedruckt und original unterschrieben an:

Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
Freiburg Research Services
Internationale Graduiertenakademie
Frau Linda Schmidt
Fahnenbergplatz
79085 Freiburg
 

 

und zusätzlich als PDF an:

lgfg@frs.uni-freiburg.de

 

Bitte beachten Sie: Es können nur vollständige Bewerbungsunterlagen an die zentrale Vergabekommission weitergereicht werden. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen, bevor Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.